Oster-Workshop: Stress- und blockadenfrei mit Logosynthese® und Yogatherapie

Oster-Workshop: Stress- und blockadenfrei mit Logosynthese® und Yogatherapie

Wann:
13. April 2019 um 10:00 – 18:00
2019-04-13T10:00:00+02:00
2019-04-13T18:00:00+02:00
Wo:
Yoga Studio Weilerswist
Bonner Str. 3
Preis:
80 € regulär, 75 € ermäßigt (YLA, Abo)

10 – 18 Uhr (mit 60 Min. Mittagspause)

Warum haben wir Blockaden in bestimmten Situationen? Was ist der Grund für Stress im Lebensalltag? Welche einschränkende Glaubenssätze oder Verhaltensmuster bestimmen unsere Lebensqualität? In diesem Praxis-Workshop widmen wir uns durch gezielte Anwendung von Logosynthese, Yogatherapie und systemischen Coaching-Methoden, lösungsorientiert diesen Fragen, für eine entspannte und gelassene Osterzeit.

An diesem Tag schauen wir uns, mit Blick auf unseren Alltag, unsere einschränkenden Verhaltensweisen und Muster an. Mit der Logosynthese nutzen wir die Kraft lösender Worte, um konkrete Stress- und Blockadenquellen zu reduzieren oder aufzulösen. Wir sehen, wie uns Yogatherapie effektiv in die Entspannung bringen kann. Wir erfahren, wie wir vormals gebundene Energie wieder in Körper, Geist und Seele zurückführen. Das Ziel ist ein brillantes Lebensgefühl. Wir wenden ausgewählte Coaching-Methoden gemeinsam in unserem Praxis-Workshop an.

Wir arbeiten gemeinsam in Klein- oder Großgruppen. Du erhältst einen erweiterten Einblick in Möglichkeiten zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, insbesondere im Bezug auf emotionale Themen.

Über den Dozenten:
Karsten Blauel ist Berufsschullehrer, Yogatherapeut und Yogalehrer, Practitioner in Logosynthese, zertifizierter Trainer für Stressmanagement und Stressreduktion, Entspannungskursleiter und hat den 3. Reiki-Grad. Sein Schwerpunkt ist die Begleitung bei emotionalen Blockaden und negativen Erlebnissen.

Mindestteilnehmerzahl: 6

>> Verbindlich anmelden


Die Kommentare sind geschloßen.