Schamanische Heilreise zu Deinem Krafttier

Schamanische Heilreise zu Deinem Krafttier

Wann:
6. Oktober 2019 um 14:00 – 17:00
2019-10-06T14:00:00+02:00
2019-10-06T17:00:00+02:00
Wo:
Yoga Studio Weilerswist
Bonner Str. 3
53919 Weilerswist
Preis:
28 € regulär, 25 € ermäßigt (YLA und Abo)

Eine schamanische Heilreise zu Deinem Krafttier
Schamanische Reisen zum Trommelschlag sind eine der ältesten Techniken, um uns mit der geistigen Welt zu verbinden. Stärke deine intuitive Weisheit und Kraft mithilfe einer schamanischen Heilreise zu deinem Krafttier! Entdecke und entfalte oder erneuere deinen Kontakt mit deinem Krafttier, deinem Seelenbegleiter. Verfeinere deine eigenen schamanischen Fähigkeiten. Trommelreisen und Heilrituale mit Gebet, Gesang, Tanz, Trommeln und Rasseln öffnen uns die Tore aus der alltäglichen Wirklichkeit und lassen uns in die weise Welt der Geistwesen und Spirits der Anderswelt oder der Traumwelt eintauchen. Wir verbinden uns mit allem, was belebt ist und können Antworten auf unsere Fragen finden. Dabei Altes loslassen und in die Fulle des Neuen, Erfrischendens, Heilendens eintauchen.

Alle Interessierte sind willkommen! Auch fur bereits erfahrene Reisende.

Inhalte des Workshops:
Impulsreferat zum schamanischen Weltbild in der Tradition nach Michael Harrer, Sandra Ingermann & Maharani

Bitte mitbringen:
Schreibzeug, dicke Socken, bequeme Kleidung Kraftgegenstände, die dir etwas bedeuten fur unsere Mesa (Altar). Wer möchte und hat: Trommeln, Rasseln (kein Muss)

Über die Dozentin Rajeshwari Barbara Gemnich:
Rajeshwari Barbara Gemnich, Soziologin, Yogalehrerin und seit Jahren leidenschaftlich schamanisch-yogisch-heilerisch tätig. Weitere Details zur Dozentin.

Mindestteilnehmerzahl: 6

>> Jetzt verbindlich anmelden


Die Kommentare sind geschloßen.